SPENDENAUFRUF …

Kathi und ich versorgen über 90 Hunde, die wir aus schlechten Verhältnissen, von der Straße oder weil sie, da sie Angsthunde sind, keine Chance haben außer einen Zwinger, gerettet haben…… wir haben mal als kleine Pflegefamilie angefangen. Jetzt leben wir als eine Familie mit unserem Sohn Julian gemeinsam mit fast allen Hunden auch im Haus. Manchmal mache ich mir Sorgen wie jetzt. Wir haben noch Hundefutter zu zahlen aber brauchen schon wieder neues …. Deshalb bitte ich euch uns zu unterstützen um eine Palette mit 78 Säcken zu kaufen … das reicht ca. 14 Tage …. Wir versuchen deshalb 830 Euro zusammen zu bekommen.Wir brauchen auch dringend Flohtabletten- die auch für Zecken sind, da es wärmer wird , die ich beim nächsten Arzttermin kaufen müsste … das sind auch ca 400 Euro und 100 Euro für Entwurmung für März Bitte helft uns das zu stemmen ….NEUES Spendenkonto:Markus Schenkel DasRudelIBAN: HU81 1176 3323 8061 1880 0000 0000

Oder Paypal:Tierschutzrudel@gmail.com

Mehr Infos unter:+36 30 211 6561


Wir wünschen Euch ein erfolgreiches 2024

Auf geht's in ein Neues Rudeljahr.

Vieles ist geplant und kann hoffentlich umgesetzt werden.  Ihr seid alle Spitze. Die Unterstützung von Euch allen macht uns demütig und dankbar.

Daher - weiter machen mit Kraft und Hoffnung

Bis der letzte Käfig (den wir ja nicht haben - lächel) leer ist.

 

NEUES Spendenkonto:

Markus Schenkel DasRudel

IBAN: HU81 1176 3323 8061 1880 0000 0000

BIC: OTPVHUHB

Oder Paypal: Tierschutzrudel@gmail.com

Jeder Betrag hilft uns sehr

 

 

Allgemeine Rudel-Grundrechte

Alle Wesen dieser Erde sind frei und gleich an Rechten geboren.

Sie sollen sich im Zeichen der Liebe und Vernunft begegnen und jegliches Leid vermeiden.

Einigkeit und Achtsamkeit gegenüber allen Lebewesen sollen die obersten Maxime unseres Handelns sein.

Mögen alle Wesen Glück und Frieden auf unserer Erde finden.

Markus Schenkel