Wir DAS RUDEL  und ich als Admine wünschen Euch allen eine schöne Adventszeit trotz aller Widrigkeiten, mit denen wir zu kämpfen haben aktuell. Vergessen wir bitte nicht, dass Tierschutz nicht viel von einem Einzigen braucht, denn wenig von Vielen ist auch eine sehr große Hilfe.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch ein paar Sprüche, die mir sehr am Herzen liegen und die gerne verwendet werden dürfen. 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht, um sich von den Menschen zu erholen.

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere. Man hat ein einziges Herz oder gar keins.

Man kann in die Tiere nichts hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln.

Man kann nicht alle Hunde dieser Welt retten, aber dafür die ganze Welt eines Hundes!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

 

Weihnachtsspendenfahrt 9.12.22

Wieder geht ein (Rudel)Jahr vorüber - viel viel zu schnell. Es war ein gutes Jahr weil wir endlich angekommen sind auf unserem eigenen Hundeschutzhof den wir jetzt so gestalten können wie wir es eigentlich wollten. Eigentlich haben wir nicht einmal die koffer ausgepackt so richtig. Wir mussten uns mal durch das Umzugschaos kämpfen das über Mooooonate ging. 2 Personen und viiiiele Hunde. Das ist nicht so einfach aber am ende ist alles gut. Es hat halt gedauert Macht das mal einer nach alleine …Es gab auch wieder Ärger dieses Jahr und nach 2 Jahren Ruhe haben uns die Hater wieder am Schirm. Aber das soll weiter kein Problem sein. Wir tun alles dafür, dass es für unseren Sohn Julian und auch für unsere Schützlinge schön ist. Natürlich könnt ihr uns nächstes Jahr auch wieder besuchen und Kaffee und Kuchen im riesigen Hunderudel genießen und anschauen was und wen ihr da unterstützt. Wie die Hunde im Rudel leben, wie es ihnen geht und sehen ob Julian jetzt reden kann oder immer noch nur bellt - wuff wuff und bitte keine Chips nur Äpfel und Brokoli :)

Wir haben Sammelstellen in Wien, Wiener Neustadt und Linz. Wenn jemand sammeln mag würden wir es abholen kommen ca. —-9/10.12.—— das würde uns sehr freuen - schreibt mich einfach an per WhatsApp: +4367761983470 aber ihr könnt auch mit unserem Amazon Link bestellen, das kommt dann nach Wiener Neustadt und wir holen es ab! Unsere Schützlinge freuen sich sehr über:

Trockenfutter
Nassfutter
Leckerlies
Matratzen
Regale
Partyzelt
Hundehütten
Eine Couch/Sofa
Haustür
Gartentür
Knoppers :)

Katzenfutter (wir sammeln für eine Dame aus Ungarn die Katzen aufnimmt und mehr oder weniger alleine finanziert….) Fotos machen wir dort dann auch

                                                                             AMAZON Link zum Bestellen

Wir sagen danke von ganzem Herzen im Namen unserer Schützlinge und das ihr 5 Jahre an unserer Seite steht und uns unterstützt und das alles möglich macht!!! Danke

Spendenkonto:    Markus Kathi und das Rudel AT231200010026965516

Paypal: tierschutzrudel@gmail.com

Mehr infos: WhatsApp +4367761983470

Danke     DasRudel